Wesenstest für Nala

Unserer kleinen Nala-Zaubermaus wurde heute ihr ebenso zauberhaftes Wesen bestätigt. Entspannt und voller Neugierde erkundete und beschnupperte sie optische, akustische und haptische Reize, begegnete neuen Menschen und zeigte voller Begeisterung ihre Apportierfreude in unterschiedlichem Gelände. Wettergott Petrus war auf unsere Seite und schickte sogar einige Sonnenstrahlen. Es war ein rundum gelungener Tag und hat uns großen Spass gemacht! An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an die Sonderleitung der DRC Bezirksgruppe Pfalz Martina Werle gemeinsam mit Richterin Birgit Muhr. Ihr beide seid einfach WUNDERBAR!

Richterbericht:

Offen und freundlich geht die 23 Monate alte Golden Retriever Hündin auf Menschen zu. Beute – und Trageverhalten werden ausgeprägt gezeigt, ausdauernd sucht sie. Im Parcour ist sie neugierig und untersucht aus eigenem Antrieb.

Das Highlight des Tages war nach langer, langer Corona Pause die Begegnung mit Brüderchen Marley 💙
Liebe Laura und Familie, es war so emotional schön, Euch alle nach einer gefühlten Ewigkeit wieder sehen zu dürfen, wenn auch nur kurz. Die »Nala/Marley-Fotos« holen wir nach … ich war gestern mit meinem Kopf viel zu sehr im »Prüfungs-Modus« 😅

2 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 11:44h, 02 November Antworten

    Liebe Eva,
    auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche, das habt ihr beide super toll gemacht! Ich freue mich sehr für euch, Nala ist ja auch wirklich eine super süße Hündin. Nun steht der Zuchtzulassung eigentlich nichts mehr im Wege und es kann im neuen Jahr züchterisch noch mal weitergehen im Hause Hofer, wie schön, ich freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    deine Petra mit Honey und Josy

  • Sarah Kloos
    Posted at 08:24h, 04 November Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.