Wir trauern um Maelle

Heute, am Ostermontag, erhielt ich völlig unvorbereitet einen sehr traurigen Anruf:

Anthéa-Maelle de Manescale ist im Alter von knapp 13 Jahren in der Nacht von Sonntag auf Montag sanft und friedlich für immer eingeschlafen.

Meine kleine süße Maelle, in meine Hände geboren und mein Herz im Sturm erobert und nun in aller Stille gebrochen. Ich kann meine Trauer hier kaum in Worte fassen 😔🥺😪

Liebe Sandra, ich danke dir für Deine tief empfundene Liebe für Deinen Goldschatz und für die vielen schönen, gemeinsamen Momente mit Maelle, an denen  Du mich hast teilhaben lassen. Mit der Geburt eines Welpen steht für uns Züchter vor Freude und Glück die Welt einen Augenblick still, mit dem Abschied stirbt ein Teil von uns mit 💔
Ich weine mit Dir und schicke Dir und Deinem Rudel Kraft für Raum und Zeit 🙏🏼🫶🏼

Lieber Jens,

danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Danke für Deine ehrliche und aufrichtige Liebe für Deinen Herzhund. Bei unserer ersten Begegnung bemerkte ich sofort die tiefe und so ganz besondere Verbundenheit zwischen Maelle und Dir und alles war gut für mich 🙏🏼
Allabendliche Rituale sind so wichtig für unsere Fellnasen und Balsam für die Seele. Ich bin Euch unendlich dankbar, dass Maelle in der Nacht nicht alleine war und in dem Moment ihres Loslassens die nötige Wärme und Zuneigung empfangen hat ❤️
Ich danke Euch aus tiefstem Herzen 🙏🏼
Mein Herz weint …

Run free, meine kleine Prinzessin 🌈🌟 nun darfst Du endlich wieder mit Deiner Schwester Ayana um die Wette toben ⭐️

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.