Formwertprüfung für Moya

Heute fand in Wiesbaden die zuchtrelevante Formwert-Prüfung für alle Retriever-Rassen statt. Wettergott Petrus meinte es nicht allzu gut mit uns und schickte ein recht unwirkliches, windiges und nasskaltes Wetter. Jedoch organisierte die Sonderleitung »Stephanie Klein« eine wunderbare warme Halle für uns Teilnehmer, so dass dort alle zu prüfenden Teams -vor Wind und Regen geschützt- gerichtet werden konnten. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Stephanie, für die top Organisation, Deine Hilfe und Unterstützung beim Stellen und die Ruhe, die Ihr alle ausgestrahlt habt … einfach so nett!

D A N K E  an die Richterin, Frau Birgit Pfeifer, für den wunderschönen Bericht und die angenehme und natürliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt❣️

»20 Monate alte in sich stimmige Hündin, korrekter Kopf, dunkle, etwas prominente Augen, vorzüglicher trockener Hals, Vorbrust, Wickelungen, obere und untere Linie, Knochenstärke und Fellanlage, etwas mehr Rippenwölbung wäre wünschenswert, flüssiges raumgreifendes Gangwerk, im Kommen und Gehen weitgehend parallel, freundliches Verhalten. Eine Hündin, die mit zunehmendem Alter/Entwicklung sicherlich noch gewinnt.«

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.