Wurfplanung

Wir planen unseren E-Wurf im Frühjahr/Sommer 2022 mit unserer Hündin Nala (Gaya Golden Harmony vom Rebhügel).

 

Entschieden haben wir uns für den jungen, wunderschönen Deckrüden Berry (Slo. J. Ch. Highlands Hope of Loyal Gold).

Als ich Berry vor 2 1/2 Jahren als Welpen zum ersten Mal auf Fotos kennenlernte, war es Liebe auf den ersten Blick:

 

seine charmante Art, sich mit offenem und freundlichem Wesen zu präsentieren.

sein liebenswertes, bestechendes und so Goldie typisches »smiley face«.

seine unbändige Apportierfreude, abgerundet mit dem wünschenswerten »will to please«.

 

Gefühlt beschreibe ich hier fast parallel die Wesenseigenschaften unserer Nala und mein Herz schlägt Purzelbaum. Berry ist inzwischen zu einem einem prächtigen, goldenfarbenen Rüden herangewachsen und lebt bei Sandra Grzybek in Renchen. Er absolvierte erfolgreich die jagdliche Anlagansichtung für Retriever »JAS« sowie die BHP A+B beim DRC. Auch in der Show erzielte er mit seinem jungen Alter schon sehr viele Erfolge. Berry erhielt den Championtitel »Slowenischer Jugendchampion«, sowie die beiden Titel »Sieger Lorch & Alpensieger 2021«.  Seine Gesundheitsergebnisse sprechen ebenfalls für sich. Vom Typ her passen Berry und Nala ganz wunderbar zusammen und wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung gesunde, leichtführige und wesensfeste Retrieverwelpen mit hohem »will to please« und ausgezeichneten Arbeitsanlagen.

 

Herzlichen Dank liebe Sandra, dass Du uns Berry für meinen ganz besonderen Herzenswunsch-Wurf zur Verfügung stellst. Es bedeutet mir sehr viel!

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf.

Berry_Portrait_1x1

Berry

Slo. J. Ch. Highlands Hope of Loyal Gold

 

Slowenischer Jugendchampion

Sieger Lorch & Alpensieger 2021

Nala_Portrait_1x1

Nala

Gaya Golden Harmony vom Rebhügel