Gaya Golden Harmony vom Rebhügel

Gaya Golden Harmony vom Rebhügel „Nala“, erblickte pünktlich zum Geburtstermin und gleichzeitig mit Camillos Geburtstag, am 07. November 2019, das Licht der Welt. Wir sind überglücklich über diese kleine Zaubermaus, deren Geburt in der Schweiz wir sogar mit erleben durften. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Züchter
Gabi und René Hunziker. Zwei Menschen, die mit soviel Liebe und Herzblut ihre Welpenaufzucht führen und daneben noch genügend Geduld und Zeit für unsere Wochenendbesuche aufbrachten:
erste gemeinsame Kuschelstunden mit Nala in der Wurfkiste, anschließende Horizonterweiterung im großzügigen Welpenauslauf, kunterbunte Spielfreude im Garten und entspannter Ausklang am Abend mit kulinarischen Spezialitäten aus der schönen Schweiz. Purzelbaum-Gefühle, die man nicht beschreiben kann …

 

Der Name „Nala“ ist ein afrikanischer Name und bedeutet „Königin“. In Suaheli wird er mit „Geschenk“ und „sei glücklich“ übersetzt.

 

Mit unserer kleinen Schweizerin ist ein zart geträumter Traum nun Wirklichkeit geworden. Unser Sternenkind Ayana hat uns an einem ganz besonderen Tag ein ganz besonderes Geschenk in den Schoß gelegt … Pfötchenglück und neue Hoffnung.

 

 

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.