VDH-Ausstellung in Saarbrücken

Was für ein Tag! Am Pfingstmontag nahmen Artan (Aiven), Anthéa-Maelle und Ayana an der Nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken teil. Eine Premiere für unsere zehn Monate alten A’chen und jede Menge Eindrücke. Scharen von Besuchern, Hundehaltern und deren Vierbeinern, Stimmen aus Lautsprechern, Kindergeschrei und lautes „Hundetheater“ boten unseren Junioren ein interessantes Schauspiel. Die drei meisterten das alles souverän und gelassen und präsentierten später im Ring einen wunderschönen Lauf zur Beurteilung vor der Richterin. Artan startete als erster und jüngster Rüde in der Jugendklasse (9 bis 18 Monate) und kam mit einem VORZÜGLICH in die Shortlist der letzten fünf von insgesamt neun Teilnehmern. Unter den Hündinnen erreichte unsere zarte und sanfte Maelle ein SEHR GUT, Schwesterchen Ayana den dritten Platz mit V3! Liebe Sabrina, liebe Sandra, das habt Ihr ganz toll gemacht und ich bin mächtig stolz auf Euch! 😀
Herzlichen Dank an Kerstin Beul für Ring -und Trimmtraining mit Ayana und dem tollen Ausstellungserfolg mit unserer Jüngsten!

Sabrina mit ArtanMann, jetzt bin ich aber müde!MaelleSandra und MaelleEinen tollen 3.Platz für Ayana!Zum guten Schluß ein Familienfoto mit Eyvan und Sando, 2 Lenzentälern aus dem G-Wurf und unseren 3 A’chens
Guinness, Cally, Ayana, Eyvan, Sando, Maelle, AivenMaelle, Ayana, Papa Eyvan, Aiven

4 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 12:25h, 30 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Ausstellungserfolg, das habt ihr alle klasse gemacht!
    Unsere Hunde sind doch die allerschönsten 😉

    Liebe Grüße Petra

  • Nicole
    Posted at 07:53h, 31 Mai Antworten

    Hallöchen,

    suuuuuper gemacht Glückwunsch !!!

    Ayana sieht ganz toll aus und steht sehr, sehr schön, ich bin begeistert !!!!
    Auch Maelle und Artan haben ihre Sache toll gemacht.
    Nochmals Glückwünsche an alle !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Karin Feuerstein
    Posted at 11:55h, 31 Mai Antworten

    Na, das war ja ein super erfolgreicher Tag! Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten!

    Liebe Grüße

    Karin mit Iniko und Charline

  • Martina Werle
    Posted at 17:53h, 01 Juni Antworten

    Supiiiii! Da hast du ja ganz tollen Nachwuchs….. Kannst richtig stolz auf alle sein! Die Sache mit was „Leckeres im Gläschen“ sollten wir bei Gelegenheit nachholen…. Schliesslich haben wir was zu feiern, gelle!?
    Ganz liebe Grüsse
    Martina und Cally

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.