Springtime … die Küken sind los …

„Druckfrisch“ erhielt ich gestern wunderschöne Osterpost vom stolzen Küken-Papa Damilo. Lieber Stefan, es ist uns eine solche Freude, jedes Jahr auf’s Neue Deine herrlichen „Küken-Fotos“ erhalten und bewundern zu dürfen. Das war es doch, was Du Dir immer gewünscht hattest: einen treuen und achtsamen Goldie Begleiter mit „gefiedertem“ Verständnis 🐣🐥🐣🐥🐥🐣

2 Comments
  • Stefan Wanzel
    Posted at 16:26h, 29 März Antworten

    Hallo Eva.

    Ja so einen tollen Hund, der mich bei meinem Hobby begleitet und unterstützt habe ich mir schon immer gewünscht 😀.

    Dank Dir habe ich ihn und bin sehr glücklich.

    LG Stefan

  • Petra Dürr
    Posted at 09:28h, 04 April Antworten

    Das ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie liebevoll und zart Damilo mit den Küken ist 🐣🐥🐥🐥 herzallerliebst ❤❤❤

    Liebe Grüße und Frohe Ostern 🐇
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.