Roland und Pepper

Als wenn es gestern gewesen wäre, so erinnere ich mich zu gerne daran zurück, als es darum ging, welcher Welpe zu Roland und Conny nach Luxembourg ziehen wird ? Sich zwischen einigen, noch »übrigen« Welpen entscheiden zu müssen, fiel den beiden damals ganz und gar nicht leicht. Da saßen sie nun, umringt von neugierigen, quirligenWelpen und die Fragezeichen standen Conny und Roland auf der Stirn geschrieben 😉 Kurz entschlossen ergriff unser kleiner gelber Rüde und sichtlich ungeduldig: »wie kann man nur so lange überlegen, ich sitze doch vor Euch«, Eigeninitiative und sprang den beiden mitten ins Herz 💘

Roland und Pepper, ein absolutes Dream-Team!

1 Comment
  • Roland
    Posted at 13:44h, 19 Februar Antworten

    O ja, und da stand er vor uns, unser Pepper. Kann mich noch gut erinnern, als er kam, auf den Arm nahm und ich zu dir sagte, dies ist dann wohl Pepper 🙂

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.