Landausflug

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen packten wir unser Sixpack kurzerhand ins Auto und los ging’s: hinaus, auf’s Land!

3 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 14:05h, 05 Januar Antworten

    Sehr schöne Fotos! Sie haben alle so süße „Frätzchen“, zum fressen 😉
    Und man glaubt nicht, dass die Fotos von Ende Dezember stammen, das Gras noch so grün 🙂

    • Eva-Christine Hofer
      Posted at 15:57h, 05 Januar Antworten

      Das kannst Du laut sagen 🙂 Mehr Glück wie Verstand mit unserem „Winterwurf“. Petrus hat es in den vergangenen drei Wochen gut mit uns gemeint 😉

  • Laura Rössler
    Posted at 20:43h, 08 Januar Antworten

    Wie gut ich mich noch an den Landausflug vom B- Wurf erinnern kann… Es ist schon 3 Jahre her… Unfassbar <3

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.