Happy Birthday!

Unser A-Wurf wird heute ein Jahr alt!
Happy Birthday, meine Goldbärchen. Wir wünschen unserer Ayana und ihren Geschwistern Luna, Arni, Floyd, Aiven und Maelle von Herzen bärenstarke und goldene Retrieverjahre gemeinsam mit ihren Zwei -und Vierbeinern. Bleibt gesund und munter und lasst  Euch heute kräftig feiern und verwöhnen 😀

1 Comment
  • Nicole
    Posted at 07:36h, 08 Juli Antworten

    Hallo,
    ja, ja – der erste Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes. Man kann sich noch gut an die vergangene Welpenzeit erinnern und dem nun folgendem erwachsenen Hundeleben entgegensehen. Allen A – chen wünsche ich ein langes und glückliches Hundeleben und viel Spaß mit Euren Familien.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Anouk und Sandro

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.