Happy Birthday, Dayo!

Liebe Geschwister, so gerne hätte ich euch bei meiner Party heute dabei gehabt. Viel zu lange haben wir uns alle nicht gesehen 😢 ich hoffe, ihr hattet einen ebenso wundervollen und ereignisreichen Tag mit euren Liebsten. Genießt auch das nächste Lebensjahr und bleibt gesund! Alles Liebe, euer Dayo 💚

»Die Torte hätte ich bestimmt auch mit euch geteilt … « Anmerkung der Redaktion: IM LEBEN NICHT 🤪 kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr und bis ganz bald hoffentlich, Carlotta, Niels und Sabrina.

Vielen Dank, liebe Sabrina für diesen erfrischenden Dayo-Gruß, das hätte er in der Tat auch selbst schreiben können, einfach Dayo 😆🐾🥳👌🏼

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.