Formwert für Nala

Nala, unsere kleine Zaubermaus, 21 Monate alt, nahm heute an der Formwertprüfung in Kaiserslautern-Mehlingen teil und erreichte eine VORZÜGLICHE Bewertung. Die Atmosphäre während des Richtens war sehr freundlich und entspannt und schliesslich war auch das letzte „Fitzelchen“ meiner Nervosität verschwunden. Herzlichen Dank an die Sonderleitung der DRC Bezirksgruppe Pfalz, Martina Werle, für den netten E-Mail Kontakt und den reibungslosen Prüfungsablauf. Ein besonderes Dankeschön an die Richterin, Frau Gisela Werner, für die wunderschöne Beurteilung unserer Jüngsten:

Anatomisch korrekte typvolle Hündin, freundlich und sanft, gute Größe, Haar und Knochenstärke bestens, ausdrucksvoller Kopf, gutes Pigment, sehr schöne Aufrüstung, flüssiges, raumgreifendes Gangwerk.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.