Floyds vierter Geburtstag

Zu Floyds 4.Geburtstag besuchte die 9-jährige Anneke ihren vierbeinigen Freund, um ganz gross mit ihm Geburtstag zu feiern 😀 Mit dabei hatte sie jede Menge Geschenke: einen großen Kauknochen, ein Spieltau, eine Geburtstagskarte und das allerbeste: einen selbstgemachten Wassernapf, den sie extra in der Töpfer-AG der Schule hergestellt hatte.
Da war Floyd echt platt!! Und wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, hat sich unser Geburtstagskind mächtig gefreut 😀
Floyd ist für Anneke sehr wichtig; manchmal begleitet sie seine Familie auf ihren Spaziergängen und als es um das Thema „Hund“ in Annekes Schulklasse ging, durfte er die Schülerin sogar in die Schule mit begleiten 😀

Herzlichen Dank an Anneke und Floyd für diese goldige Bilderserie!

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.