Das Fest der Liebe

Weihnachten, das Fest der Liebe, hat seinen Zauber über uns alle gelegt mit der Botschaft:

»Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.« (Martin Luther)

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten sowie den treuen Lesern und Goldie-Fans unserer Website von Herzen besinnliche und entspannte Weihnachtstage. Genießt die Zeit gemeinsam mit der Familie, verbringt frohe Stunden und lasst die Hektik des vorangegangenen Alltagstrubels sanft ausklingen …

Macht es einfach wie der Weihnachts-Goldie-Bär – der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein!

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.