Bruno de Manescale

Heute ist Brunos großer Tag. Nun darf auch unser jüngstes Rudelmitglied endlich in sein neues Zuhause nach Kaiserslautern abreisen. Die letzten beiden Tage und Nächte mit unserem Nesthäkchen verliefen sehr entspannt und ruhig. Mach’s gut, Du kleiner Schmusebär, wir wünschen Dir von Herzen ein spannendes, gesundes und fröhliches Retrieverleben 😀

Ein großes Dankeschön an designed4animals für das Anfertigen der individuellen Halsbänder unserer B-engelchen.

6 Comments
  • Carina
    Posted at 07:26h, 12 Januar Antworten

    Lieber Bruno, endlich dürfen wir dich abholen.
    Unser 3. Kaiserschnittbaby. Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Willkommen in deiner neuen Familie.
    Carina, Oliver, Leonie und Manuel

  • Michaela Clemenz
    Posted at 07:39h, 12 Januar Antworten

    Herzchen in den Augen hab!!!! Solche Starportraits! Einer schöner als der andere!
    Das hast du toll gemacht, Eva! Schönere erste 8 Lebenswochen kann ich mir für einen Welpen nicht vorstellen! Ich drück dich!
    Liebe Grüße,
    Michaela

  • Kerstin Beul
    Posted at 07:40h, 12 Januar Antworten

    Hallo kleines Nesthäkchen Bruno,

    auch Dir wünschen wir von Herzen alles Gute und einen guten Start in die große, weite Welt mit ganz viel Spaß in deiner neuen Familie – vielleicht treffen wir uns ja mal wieder – wie schön das wäre.

    GLG
    dein Papa Sando mit Kerstin, Stefan und deinem Opa Eyvan

  • Laura Rössler
    Posted at 10:05h, 12 Januar Antworten

    Hallo kleiner Mann,
    nun ist es auch bei Dir soweit…ganz viele entspannte, glückliche und gesunde Jahre in Deiner neuen Familie wünschen Dir Balou, Laura und Patrick

    Ps: hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 10:45h, 12 Januar Antworten

    Bis bald kleiner Bruno 🙂
    Liebe Grüße von Lotte und ihrer Familie 😀

  • Carina
    Posted at 19:22h, 12 Januar Antworten

    Vielen Dank für die netten Grüsse von Balou und
    Lotte samt deren Familien sowie von Papa Sando.Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne mal bei uns melden.
    Eva hat unsere Telefonnummer. Ansonsten Euch auch alles Liebe.
    Wir erleben alle gleichzeitig unser „goldiges“ Abenteuer. Bis demnächst vielleicht.
    Carina mit Familie

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.