BHP A und Dummy A m. Schuß

…und weiter geht’s im Prüfungsrausch. Gemeinsam und mit großem Erfolg nehmen die beiden Schwestern Maelle und Ayana an der Begleithundeprüfung A des GRC teil. Maelle erreicht den stolzen Tagessieg!! Ayana war zusätzlich noch für die DP-A mit Schuß gemeldet und besteht mit „GUT“! Herzlichen Glückwunsch an meine zwei Fellnasen, das war allererste Sahne 😀

Maelle als stolze Tagessiegerin!

3 Comments
  • Kerstin Beul
    Posted at 10:08h, 24 September Antworten

    WOW, WOW, WOW,
    Ihr seid ja gar nicht mehr zu bremsen – herzlichen Glückwunsch an das Vierer-Gespann – super toll :-)))

    GLG
    Kerstin mit Papa Eyvan

  • Petra
    Posted at 10:20h, 24 September Antworten

    Hallo Eva,

    tja, wenn’s läuft, dann läuft’s, nicht wahr?
    Ich freue mich mit dir und Sandra, dass es so gut läuft im Moment bei euch und euren Hunden :-)))
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!!!

    Liebe Grüße
    Petra mit der Hunde-Verwandtschaft 😉

  • Karo
    Posted at 10:07h, 25 September Antworten

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Liebe Grüße
    Karo und Henry 😉

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.