Unser C-Wurf wird ein Jahr alt

Der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer und voller Dankbarkeit blicke ich auf ein wundervolles erstes Lebensjahr unseres Sixpacks zurück. Ich bin gerührt über so viel positives Feedback -begleitet von fröhlichem Bildmaterial- und bedanke mich bei meinen Welpenfamilien von ganzem Herzen für entgegengebrachte Liebe, Wärme und Vertrauen für ihre Jungs. Macht weiter so, ich bin unglaublich stolz auf Euch! So, nun lasst es heute ordentlich krachen gemeinsam mit Euren zwei -und vierbeinigen Freunden!

 

2 Comments
  • Nicole Berenheuser
    Posted at 11:31h, 07 November Antworten

    Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurem wichtigen ersten Geburtstag. Überglücklich habe ich Euch damals in der Welpenstube besucht und bin beeindruckt, zu welchen prächtigen Rüden ihr geworden seit. Lasst Euch Heute feiern und besonders viel knuddeln und verwöhnen. Liebe Grüße auch vom Halbbruder/Großcousin Henry.

  • Petra Dürr
    Posted at 13:28h, 07 November Antworten

    Lieber Camillo und Brüder,
    die herzlichsten Glückwünsche zu dem besonderen Tag! Es ist wie Eva schreibt, der 1. Geburtstag ist immer was besonderes! Lasst es krachen 😉 und ich bin sicher, es gibt jede Menge extra Leckerli, Knochen oder Spielzeug!
    Die Fotos sind klasse, sehr schön zu sehen, wie ihr euch entwickelt habt, jeder eine eigene Hundepersönlichkeit und alle wunderschön!
    Bleibt weiterhin gesund und glücklich in euren Familien!
    Liebe Grüße von (eurer Hebamme) Petra und der Lenzentäler Verwandtschaft

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.