Rot weiss gestreift

In diesem wunderbaren und sehr heissen Sommer besuchten wir Camillos Bruder „Claas de Manescale“ und sein Rudel. Entschleunigung pur und traumhafte Tage am Mochowsee in Brandenburg. Liebe Sarah, liebe Sabrina, es war so unbeschreiblich schön bei Euch!! Unsere waschechten Goldies hatten ihren Spaß in dem kühlen Nass mit ihrem „rot weiss gestreiften Apportel“ 😉 Einfach zum Verlieben Euer Naturidyll. Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und die wundervolle Zeit, die wir gemeinsam mit Euch verbringen duften 🙂

2 Comments
  • Sarah Kloos
    Posted at 18:32h, 27 Juli Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian, lieber Bruno, lieber Camillo, liebe Ayana,

    es war so schön euch hier zu haben! Wahnsinn, wie viel wir in einer Woche gemeinsam erlebt haben….Sonnenschein und Abendgewitter, Räucherforelle und Zucchinicarpaccio, Rosé und Rosso, Eiscreme und Butterstollen, Feldläufe und Seeausflüge und das alles in Begleitung unserer Fellnasen…Bruno mit dem bronzenen Schwimmabzeichen 🙌🐳. Ayana – die Ruhe in Person – hatte ihre Jungs im Griff 😁🐾. Camillo der rote Charmeur mit dem Knutschgesicht 😘. Claas der halbstarke Muskelprotz 💪😉 und Suri unsere Madame Pompidou 🐶😅. Da war Leben in der Bude…so muss das sein!

    Wir freuen uns riesig auf das nächste Mal!
    Eure Brandenburger 💕

  • Petra Dürr
    Posted at 11:14h, 07 August Antworten

    Was sind das wieder für tolle Fotos!!! Herrlich, man sieht, dass alle ihren Spaß haben, bei dem Supersommer kein Wunder, da möchte man am liebsten den ganzen Tag im kühlen Wasser verbringen!
    Zu süß das eine Foto, auf dem Camillo gerade noch die Wurfkordel des Leuchtturms im Maul trägt 😉

    Liebe Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.