Manege frei!

Neunzehn Tage sind inzwischen schon vergangen. Unsere Zwerge erobern die Wurfkiste, vergleichbar mit kleinen Zirkuspferchen. Zu goldig, wie sie noch etwas wackelig auf ihren kurzen Beinchen hin und her „galoppieren“ 😀

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 15:18h, 27 November Antworten

    Heute geht mein Laptop mal wieder und ich kann mal noch mal einen Kommentar schreiben!
    Die kleinen „Zirkuspferdchen“sind ja echt zuckersüß! Können schon auf allen vieren laufen und spielen schon ein wenig miteinander 🙂 Nun beginnt die schöne Zeit und die Schätzchen werden von Tag zu Tag mehr Hund 😉
    Ich bin echt gespannt, wie sie sich weiter so entwickeln, die einzelnen Charaktere 😉
    Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.