Happy Birthday, Alissa!

Alissa vom Lenzental, die Uromi unseres C-Wurfes feiert heute -man glaubt es kaum- ihren 15. Geburtstag 😀 Alissa, Du süsser, kleiner Clown, stets ein Lachen ins Gesicht geschrieben … wir sind so froh, dass es Dich gibt und freuen uns, gemeinsam mit Dir und Deinem jüngsten Urenkel Camillo diesen ganz besonderen Tag feiern zu dürfen 😀

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 12:39h, 31 Mai Antworten

    Vielen Dank Eva,für deine lieben Worte! Alissa ist echt einzigartig und es ist so schön, dass sie so viele Nachkommen hat, der jüngste ihrer Urenkel ist ja auch ein ganz bezaubernder 😉 Es war sehr schön, den Tag gemeinisam mit euch zu feiern und natürllch hast du wieder einmal super tolle Fotos von unseren Goldigen gemacht. Nun hoffen wir, dass Alissa noch einige Zeit so munter mit uns verbringen kann vielleicht bekommen wir ja auch noch ein Großfamilienfoto auf die Reihe 😉

    Liebe Grüße
    deine Petra mit den Lenzentälern ;-*

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.