Freud und Leid

Was hoffnungsvoll begann …
… endet jäh. Leider wird es in diesem Sommer keinen Wurf geben. Aufgrund einer plötzlichen Pyometra (Gebärmuttervereiterung) musste Maelle gestern notoperiert werden. Wir sind zutiefst erschüttert über diesen gesundheitlichen Verlauf, jedoch das Leben unserer Hündin steht an erster Stelle und vor dem der Welpen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und sie wird sich hoffentlich in den folgenden Tagen stabilisieren. Wir drücken an dieser Stelle alle Daumen und Pfoten und einen positiven Heilungsverlauf für unsere tapfere Kämpferin.

4 Comments
  • Bille
    Posted at 19:37h, 05 April Antworten

    Das tut mir sehr leid! Aber gut, dass es Maelle bisher gut überstanden hat.
    Der kleinen Heldin weiterhin gute Besserung!

  • Petra Dürr
    Posted at 11:07h, 09 April Antworten

    Liebe Eva,
    das ist wirklich eine traurige Nachricht…ich hatte mich auch schon auf Welpen bei euch gefreut. Aber so ist die Natur, sie hat ihre eigenen Gesetze und wir müssen es einfach akzeptieren, wenn nicht immer alles nach unseren Plänen verläuft. Die Hauptsache ist, dass es Maelle wieder gut geht, die Gesundheit unserer Hunde geht immer vor der Zucht!
    Es hätte alles noch schlimmer kommen können, so müssen wir leider auf die nächsten Welpen noch etwas warten.

    Liebe Sandra,
    für dich ist es natürlich doppelt traurig, da du dich ja auf Nachwuchs von Maelle gefreut hattest. Ich drücke die Daumen, dass es Maelle bald wieder richtig gut geht und dass du woanders deine Traum-Golden-Hündin findest.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Nicole Schäfer
    Posted at 11:58h, 09 April Antworten

    Liebe Eva und liebe Sandra,
    gestern habe ich erst gehört, dass der Lou verstorben ist und heute lese ich was Maelle passiert ist. Es ist einfach nur unfassbar. Auch wenn man weiß, dass die Natur es anders wollte, ist es in Moment kein wirklicher Trost für Euch. Man ist einfach nur untröstlich.
    Liebe Sandra, ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein hübsches und fröhliches Golden Mädchen findest, wenn es auch kein Nachwuchs von Deiner geliebten Maelle ist.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Anouk und Sandro

  • Sandra Wilmouth
    Posted at 14:41h, 10 April Antworten

    Vielen Dank für eure lieben Worte. Maëlle geht es inzwischen wieder richtig gut und das ist das allerwichtigste.
    Liebe Grüße Sandra mit der tapferen Maus

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.