Augenuntersuchung

Heute war der große Tag! Die letzte Hürde zur Zuchtzulassung: die Augenuntersuchung. Tapfer ließ Camillo diese aufwendige Prozedur über sich ergehen und ist frei von erblichen Augenerkrankungen. Ich kann mein Glück gerade nicht in Worte fassen, mein kleiner Goldschatz darf Deckrüde werden!

Herzlichen Dank an das Team der Tierärztlichen Praxis in der Parkvilla, Dr. G. Grüning, in Zweibrücken.

1Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 21:17h, 16 August Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, jetzt hat Camillo alle Hürden zur Zuchtzulassung gemeistert (ich hatte auch keinen Zweifel daran 😉 ) das ist ein tolles Gefühl, wenn man die Unterlagen einreichen kann!
    Lieber Camillo, du goldiger Schatz, ich drücke die Daumen, dass du bald einmal eine Golden Dame beglücken darfst 😉

    Liebe Grüße
    Petra

Post A Comment