Schulhund Luna

Luna besteht mit knapp vier Jahren ihre zweijährige Ausbildung zum Schulhund mit Zertifikat bei SchnauzenWelt in Rüsselsheim  😀 . In insgesamt sieben ganztägigen Seminaren -einem Orientierungsseminar und sechs Praxisseminaren- lernte das Mensch-Hund-Team seine gegnenseitigen Möglichkeiten und Grenzen kennen. Gemeinsam mit ihrem Herrchen Lars besucht Luna nun schon seit zwei Jahren die Wallschule in Frankfurt am Main, eine Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser Schulhundeteam Lars und Luna! Uns fehlen schlicht und ergreifend die Worte vor Stolz und Glück über diese ausgezeichnete Wesensbeschreibung unserer Nachzucht-Hündin und wünschen unserem Team alles Liebe, Glück, Erfolg und ganz viel Freude an der Arbeit mit den Schülern 😀Luna_Zertifikat_01

4 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 06:01h, 15 Juni Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an Lars und Luna!
    Das habt Ihr toll gemacht und die Beurteilung von Luna klingt nach einer sehr einfühlsamen, führigen, geduldigen, lieben Hündin! Und nach einem eingespielten Team. Sehr schön! Das freut mich sehr für euch alle (Glückwunsch auch an Eva!) Zumal Luna als Welpe keinen so optimalen Start hatte, um so schöner, dass sie nun in einer perfekt zu ihr passenden Familie ist!
    Liebe Grüße von Petra mit Luna’s Oma Alissa und weiteren Lenzentälern… 😉

  • Rainer,Dagmar,Sara und Hannah
    Posted at 13:12h, 16 Juni Antworten

    Lieber Lars, liebe Luna,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen Prüfung.:))

    Es ist wunderbar als eingespieltes Mensch-Hund-Team zu sein
    und eine solch sinnvolle Arbeit zu leisten.

    Wir wünschen euch noch viel Freude und Erfolg

    LG Rainer,Dagmar mit Lotte

  • Kerstin Beul
    Posted at 20:52h, 17 Juni Antworten

    Hallo Ihr Lieben Alle,

    eine tolle Leistung und eine wunderschöne, einfühlsame und souveräne Wesensbeschreibung – da hat man zu Recht allen Grund stolz zu sein!!!

    Wir freuen uns sehr mit Luna, Lars, Eva, Christian und Luna´s Mama Fleur und wünschen dem Schulhundeteam alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit 🙂
    Wie schön, dass Luna eine so tolle Familie gefunden hat!
    Herzlichen Glückwunsch – auch wir sind stolz auf sie!

    GLG von
    Kerstin, Stefan, Sando und ganz besondere Glückwünsche natürlich an Luna von ihrem Papa Eyvan

  • Laura
    Posted at 15:06h, 02 Juli Antworten

    Ganz ganz große Klasse. Herzlichen Glückwunsch an Lars und Luna. Ihr macht das so toll. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr endlich wieder. Weiterhin ganz viel Spaß bei der Arbeit liebe Luna.

    Ganz liebe Grüße
    Laura und Balou

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.