Happy Wuffday!

Happy Birthday, mein kleiner Nala Augenstern 💞

Happy Birthday, mein Camillo Bärchen 🐻

Täglich erinnerst Du mich an Deine Mama Ayana und wie dankbar wir sind, dass Du seit Deiner Geburt bei uns lebst, kann ich kaum in Worten ausdrücken. An Deinem 4. Geburtstag wurde uns ein weiters Geschenk beschert: Deine inzwischen weltbeste Kumpelfreundin Nala, die wie durch ein Wunder an Deinem Ehrentag in der schönen Schweiz das Licht der Welt erblickte.
Das werden wir heute gebührend feiern und wünschen Camillos Brüdern, Caio, Casper, Simba, Claas und Carlsson von Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit und tierisch gute Laune! Sonnenschein und Freude über Freude sollen Euch durch ein neues Lebensjahr begleiten.

Anlässlich Eures Geburtstages sind mir einige wunderschöne herbstliche Momentaufnahmen gelungen … natürlich ließ es sich unser Nesthäkchen Moya nicht nehmen, währenddessen den »Clown« zu spielen 😉

»Treue ist eine Eigenschaft, auf die man bei Menschen hoffen muss. Bei Hunden hingegen ist sie gewiss! Happy Birthday, süße Fellnasen!«

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.