Abschied

Ich persönlich kenne kaum jemanden, dem Abschied leicht fällt, mir am allerwenigsten 🙁 Nun müssen wir unsere Jungs aber doch ziehen lassen. Ein neues soziales Umfeld ist von grosser Bedeutung und für die weitere Entwicklung sehr wichtig!
Meine süssen Golden-Boys! Ihr habt uns einiges gelehrt in den letzten neun Wochen und solch ein reiner „Männerwurf“ war schon eine ganz besondere Erfahrung. Mit jedem Tag stand in Euren frechen Äuglein ein neues Abenteuer geschrieben und genau dafür haben wir Euch so sehr geliebt! Wenn ich nur die Uhr zurückdrehen könnte…

_DSC2256 Casper, Simba, Carlsson, Caio, Claas, Camillo_DSC2259

2 Comments
  • Sybille
    Posted at 22:14h, 12 Januar Antworten

    Ich wollte es nicht versäumen, Deinen sechs Räubern ein wunderschönes Retriever-Leben bei netten Familien zu wünschen !
    Und Dir viel Freude beim -Weltentdecken- mit Deinem kleinen Camillo. Du wirst sehen, so ein Mann (Männlein) im Haus hat auch sein Gutes.

  • Petra Dürr
    Posted at 20:00h, 13 Januar Antworten

    So süß die 6 Jungs, und wie Sie so artig auf der Bank sitzen.
    Wirklich ein gelungener Wurf!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.