Wurfabnahme

Unsere kleinen Helden sind heute acht Wochen alt geworden und ziehen nun bald in die große, weite Welt hinaus. Hierfür brauchen sie aber erst das Okay durch die Wurfabnahme des DRC. Gestern Nachmittag besuchte uns Petra Dürr und schrieb eine wunderschöne Beurteilung über unsere Zuchtstätte:

„Welpen lebhaft, verspielt, zutraulich, aber auch entspannt und ruhig. Sehr gepflegte, liebevolle Aufzucht. Züchter geben sich viel Mühe, die Welpen wachsen mit insgesamt drei Golden Retrievern und einer Katze auf.“

Herzlichen Dank, liebe Petra, für diesen schönen Bericht!

Ein riesengroßes Dankeschön geht ebenfalls an mein engagiertes „Helfer-Welpen-Gruppenfoto-Team“. Wer mich kennt, der weiss, wie wichtig dieses Abschluss-Foto für mich ist. Wir hatten anfangs schon ganz schön zu kämpfen mit den Zwergen, aber nach einer Runde spielen und toben im Garten, waren die Kleinen später auch etwas „williger“, in den Korb zu steigen 😉

Danke an Stefan und Silke mit ihren bezaubernden Töchtern Marina, Fenja und Annika und an meinen Mann Christian, der letztendlich Ruhe in den Korb gebracht hat 😀

Daiko, Dayo, Delu und Damilo

3 Comments
  • Ute Kaup
    Posted at 17:37h, 24 Februar Antworten

    Das absolut beste Gruppenfoto des Jahrzehnts … vorgeschlagen für den Golden Basket Award

  • Petra Dürr
    Posted at 21:14h, 26 Februar Antworten

    Nichts zu danken, liebe Eva und Christian, es hat mir Spaß gemacht, die Wurfabnahme bei euch und dem Goldigen Kleeblatt zu machen.

  • Stefan Wanzel
    Posted at 19:28h, 27 Februar Antworten

    Dieser Tag mit diesem Ereignis war etwas ganz besonderes für uns alle und die süßen Fellnasen..

    Es war so schön. Wir sind sehr glücklich!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.