Wurfabnahme

Gestern fand die Wurfabnahme des DRC statt. Unsere Zwerge wurden nochmals gründlich untersucht, sowie die Haltung und Aufzucht der Welpen: “Saubere, engagierte Aufzucht der Züchterfamilie, die Welpen bekommen viel angeboten. Sie sind zutraulich, lebhaft und ausgeglichen. Sehr gut sozialisiert!” Vielen Dank Frau Schnellbach für diese wunderschöne, positive Bewertung. Und weil es einfach dazu gehört, drei tolle Standfotos von Fleurs und Sandos Nachzucht.

Dankeschön an Kerstin Beul für’s gekonnte Handling! 

Balou de ManescaleBruno de ManescaleSelbst Bintou liess sich zum guten Schluss doch noch überreden 😉

2 Comments
  • Michaela Clemenz
    Posted at 18:59h, 06 Januar Antworten

    Der Bewertung stimme ich voll und ganz zu!!!!!
    Dicken Drücker!!!!
    LG
    Michaela

    PS: Feines „Steh!“

  • Rita
    Posted at 19:19h, 06 Januar Antworten

    Hallo Eva,

    eine kleine, superfeine Model-Parade.
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne und erlebnisreiche Tage mit euren Schätzchen.

    Liebe Grüße,

    Rita und die Golden Girls

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.