Wiedersehensfreude

Zwei Jahre konnten sich Marley und Nala, unser Schweizer Geschwister-Pärchen, Corona bedingt nicht treffen. Als Welpen blieben die beiden – da sie nach Deutschland auswandern durften – gemeinsam bis zur 15. Lebenswoche in der Schweiz.  Sie waren unzertrennlich und der Abschied fiel uns allen damals sehr schwer. Nun war es endlich soweit und gespannt hielten wir den Atem an, wie wohl die erneute Begegnung verlaufen würde …

Es bedarf kaum vieler Worte: die beiden erkannten einander auf Anhieb und das Wiedersehen hätte bezaubernder nicht sein können.

Liebe Laura, lieber Tobias, ein traumhafter Tag geht zu Ende, die Stunden waren gefühlt nur wenige Minuten … DANKE für Euren Besuch!

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.