We are family …

… oder „Ein neues Zuhause für Daiko!“

Zehn Wochen jung darf unser Erstgeborener „Daiko de Manescale“ heute zu seiner Halb-Urgrosstante „Emily vom Lenzental“ nach Edingen-Neckarhausen ziehen. Die Gefühle schlagen Purzelbaum und mir fehlen gerade die passenden Worte, um an dieser Stelle einen vernünftigen Satz zu formulieren. Ganz lieben Dank an Rosi und Werner für Euer Vertrauen und den Platz in Eurem Herzen für den kleinen Daiko.

3 Comments
  • Bille
    Posted at 19:44h, 14 März Antworten

    Ich freu mich für den Zwerg!

    Alle lieben Grüße für Dich, Dein Schwesterchen

  • Tanja Grieper
    Posted at 20:02h, 14 März Antworten

    Ich freu mich auch ❤️ Lieber Daiko hab ganz viel Spaß in deiner Familie …mit deinem Blick wickelst du eh alle um den Finger ❤️❤️ Ganz liebe Grüße

  • Petra Dürr
    Posted at 21:39h, 14 März Antworten

    Ich bin sehr froh, dass alles ein glückliches Ende genommen und Daiko eine tolle neue Familie gefunden hat. Und ganz besonders freue ich mich, dass dies langjährige Welpenkäufer von uns sind und er zu seiner Halb-Urgrosstante Emily kommt!
    We are family, es sollte wohl so sein!
    Alles Gute, Daiko-Schatz.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.