Vorfreude

Frauchen hatte sich verrechnet, doch Nala ließ sich nicht beirren: pünktlich wie die Maurer -wie immer, nach exakt sieben Monaten- läutete unsere kleine Zaubermaus gestern ihre Läufigkeit ein. Voller Vorfreude und mit einem Kribbeln im Bauch fiebern wir nun den nächsten abenteuerlichen Wochen entgegen 🐕❤️🐕

6 Comments
  • Nicole Berenheuser
    Posted at 13:02h, 06 Mai Antworten

    Wir drücken Euch ganz feste die Daumen 💕

  • Markus Schulz
    Posted at 09:46h, 07 Mai Antworten

    Dann geht es jetzt in die heiße Phase 🙂
    Drücke auch ganz fest die Daumen.

  • Daniela Tutsch
    Posted at 08:59h, 08 Mai Antworten

    Jetzt wird es spannend, alles, alles Gute!!

  • Hannah Fell
    Posted at 08:21h, 10 Mai Antworten

    Was eine aufregende Zeit, auch wir drücken die Daumen und sind gespannt!☺️

  • Maria Thieme
    Posted at 17:18h, 12 Mai Antworten

    Hallo Frau Hofer, wir sind super gespannt und freuen uns mit Ihnen😊
    💛liche Grüße!!!!

  • Jenny Schwarz
    Posted at 12:50h, 14 Mai Antworten

    Nala wird Mama:)
    Drücken fest die Daumen und freuen uns sehr mit Euch auf die kommende Zeit!
    ❤️

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.