Unvollständig

FLEUR VOM LENZENTAL * 29.09.2007 – 15.06.2021
 
Unvollständig 💔
 
Einfach meine Fleur
Pure Liebe in jedem Moment.
Treue, egal was geschieht.
Trost, wenn ich traurig war.
Nähe, wenn ich sie gebraucht habe,
Wärme, wenn Du Dich an mich gedrückt hast.
Meine Haltestelle im Gedankenkarusell.
Mein Anker im Gefühlschaos, mein Fluchtpunkt …
Mit Dir war jeder neue Tag farbenfroh und die Welt wieder rund.
Glücksmomente, Sternstunden.
Dein lachendes »Joyface«
und immer hast Du Dich so gefreut, mich zu sehen!
 
Loslassen gehört nicht zu meinen Stärken und trotz Deines wundervollen Alters … es tut so weh!
Run free my love 🌈🌟
 
Liebe Petra,
der Anruf von Dir, 9.00 Uhr, an einem kühlen Novembermorgen 2007, kurze Zeit später eine emotionale Berg -und Talfahrt mit einer kleinen Fleur in meinen Armen und unsere »unendliche« Geschichte begann …
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür, dass Du mir vor knapp 14 Jahren dieses zuckersüße Goldstück anvertraut hast … spontan, aus dem Bauch heraus und voller Liebe 💝

 

DANKE an Sleep Tight Tierbestattung für die liebevolle Betreuung und Unterstützung … Anteilnahme aus tiefstem Herzen, respektvoll, behutsam und feinfühlig, wenn der Abschied naht … 

12 Comments
  • Werner und Rosi
    Posted at 11:18h, 16 Juni Antworten

    Es tut uns so leid. Klar, es waren schöne 14 Jahre, aber es tut doch immer wieder so weh, wenn uns ein geliebter Vierbeiner verlassen muss. Wir drücken euch und trauern mit euch denn sie war eine super Hündin wie alle Lenzentäler 😭😫

    Werner und Rosi mit Daiko

  • Sabrina
    Posted at 11:25h, 16 Juni Antworten

    Ach nein 😭 mir fehlen die Worte. Fühlt euch fest umarmt und mit den ersten Sonnenstrahlen werde ich morgen früh an dich Fleur denken 😘

    Sabrina mit Dayo

  • Ute und Enno
    Posted at 15:29h, 16 Juni Antworten

    Liebe Eva,
    es tut mir so unendlich leid! Wir sind in Gedanken bei Euch!
    Ute und Enno mit Delu

  • Rosi
    Posted at 11:22h, 17 Juni Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian
    mein herzliches Mitgefühl 😥
    Das tut einfach weh, einen Hund zu verlieren, den man so lange an seiner Seite hatte. ❤️
    Fleur hatte bei euch ein schönes Leben und war eine tolle Hündin.
    Jetzt wird sie mit Finja über Wiesen tollen wie früher 🌈
    Sie wird immer in eurer Erinnerung sein 💔
    Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit meine Gedanken sind bei euch 😞
    Liebe Grüße Rosi ❤️❤️

  • Julia
    Posted at 10:56h, 21 Juni Antworten

    Liebe Eva,
    ich bin sprachlos und traurig 😢!! Es tut mir so unfassbar Leid 😓😭!! Ein geliebtes Familienmitglied nach so langer Zeit zu verlieren tut bestimmt unendlich weh und wir leiden alle mit euch 😥!! Wir denken an euch ❤️😘

  • Laura und Jens
    Posted at 17:36h, 22 Juni Antworten

    Liebe Eva, es tut mir so leid, dass eure Fleur nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie hatte das wunderbarste Hundeleben, das sich ein Hund nur vorstellen kann und so viel Liebe und Zuwendung erfahren dürfen. Dafür wird sie euch ewig dankbar sein. Ich schicke dir Kraft und eine warme Umarmung ♥️

  • Sabine und Luna
    Posted at 11:34h, 25 Juni Antworten

    Oh nein Eva🥺

    Es tut mir so leid! Ich bin sprachlos und tief betroffen!

    Wir denken an euch🕯️
    Es ist einfach unglaublich🥺
    Diese große Lücke, die sie hinterlässt…..

    Sabine und Familie mit Luna

  • Christine
    Posted at 16:45h, 25 Juni Antworten

    Fühlt euch alle gedrückt. Wir denken an euch 🥺❤️. Fleur hätte kein schöneres Zuhause haben können als bei Euch!

    Christine mit Floyd

  • Nina
    Posted at 18:40h, 25 Juni Antworten

    Hallo Eva.
    die Nachricht von Fleurs Tod tut mir sehr leid. 😞 Nach 13 tollen gemeinsamen Jahren jetzt ohne sie zu sein, stelle ich mir schlimm vor und ich kann mir den Schmerz ansatzweise vorstellen. 😢🌸🐕
    Ich sende euch mein herzliches Beileid und bin in Gedanken bei euch. 🙏🏻
    Vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass ihr im Herzen für immer verbunden seid – sie ist Liebe und du bist Liebe und Liebe verbindet sich. 💞Liebe ist immer da. Auch wenn man sie nicht sehen kann.💕✨

    Liebe Grüße auch an Christian. Fühl euch umarmt ✨
    Nina

  • Petra
    Posted at 19:18h, 26 Juni Antworten

    Wenn ich das lese, kommen mir die Tränen 😥
    Ja, es war die goldrichtige Entscheidung, von mir dir Fleur „anzubieten“ und von dir, spontan zuzusagen! Was haben wir seit dem nicht alles gemeinsam mit unseren F’chen erlebt!
    Welpen und Begleithundekurs Kurs bei Sabine in Höchen, bei Norma in Wiesbaden das Welpen, Dummy- und JPR Training, gemeinsame Prüfungen gelaufen, natürlich unzählige gemeinsame Treffen zum Spazieren, Kaffee trinken, Fotos machen etc
    Unsere Würfe haben wir gegenseitig begleitet, alle 13 Geburtstage haben wir zusammen gefeiert…und vieles mehr!
    All die Jahre waren die beiden Geschwister ein tolles Team und mir war Fleur am meisten aller Lenzentäler ans Herz gewachsen, fast wie meine eigenen Hunde.
    Auch Fleur hat sich bei uns immer wie zu Hause gefühlt, erst jetzt im Mai, als sie 2 Wochen bei uns „Urlaub“ machte.
    Deshalb bin ich sehr traurig, dass auch Fleur uns nun, 4 Monate nach unserer Finja, verlassen musste.
    Liebe Eva, die F’chen waren der Grundstein für unsere treue und feste Freundschaft, wir wissen, dass wir uns bedingungslos aufeinander verlassen können.
    Nun sind Finja und Fleur vereint im Regenbogenland und für immer vereint in unseren Herzen ♥️
    Liebe Fleur, mach’s gut da drüben hinter der Regenbogenbrücke und Grüße meine Finja von mir. Ich hab euch beide lieb 🥰

  • Rainer,Dagmar, Sara, Hannah,Lotte
    Posted at 10:21h, 04 Juli Antworten

    Liebe Eva😘
    Liebe Familie😘
    Liebe Fleur😔😘

    Ich wollte euch noch mal Danke sagen
    Danke dafür, dass ihr uns Lotte geschenkt habt.
    Den liebsten Hund unseres Universums, der tagtäglich
    Glückshormone über uns ausschüttet und uns so viel Liebe
    und Wärme schenkt.

    Danke

  • Nicole Schäfer
    Posted at 07:44h, 14 Juli Antworten

    Liebe Eva,

    egal wie alt unsere Schätzchen werden, wenn sie von uns gehen ist es wie ein kleiner Weltuntergang. Auch die Tatsache, von einem so wunderbaren Hund fast 14 Jahre begleitet worden zu sein, ist in diesem Moment nur ein schwacher Trost.
    Wir vermissen unseren Anouk immer noch sehr.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Sandro

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.