Unser Sixpack

Bevor unsere Welpen nun endgültig zu ihren neuen Familien ziehen dürfen, findet erst noch die Wurfabnahme des DRC statt. Am Nachmittag besuchte uns die Wurfabnahmeberechtigte, Petra Dürr. Sie schrieb eine wunderschöne Beurteilung über unsere Aufzuchtstätte. Herzlichen Dank, liebe Petra 🙂

Mutterhündin in gutem Zustand. Welpen freundlich, fröhlich, ausgeglichen und gepflegt. Wachsen mit „Oma“ auf. Liebevolle, engagierte Aufzucht. Alles sehr sauber und gepflegt.

C_Wurf_Gruppe_0 Kopie Claas, Caio, Carlsson, Simba, Casper, CamilloC_Wurf_Gruppe_1 Kopie C_Wurf_Gruppe_2 Kopie C_Wurf_Gruppe_5 Kopie C_Wurf_Gruppe_6 Kopie Simba hat jetzt aber wirklich keine Lust mehr 🙂C_Wurf_Gruppe_8 Kopie

4 Comments
  • Nicole
    Posted at 07:51h, 07 Januar Antworten

    Liebe Eva,
    ein wirklich schöner Wurf. Ich wüsste im ersten Moment gar nicht welcher von den Herzbuben mir besser gefällt.
    Ihren neuen Familien ist es bestimmt ähnlich ergangen..

    Ein dickes Kompliment muss ich Dir für die außergewöhnlichen Fotos und Momentaufnahmen machen. So etwas sieht man selten. Einfach super.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünschen Euch Nicole mit Anouk und Sandro.

  • Sabine Fess
    Posted at 09:00h, 07 Januar Antworten

    Ich wünsche deinen kleinen Jungs alles Gute und den neuen Welpeneltern viel Freude mit den süßen Kerlen!
    Liebe Grüße von Sabine, Johannes und Oscar

  • Petra Dürr
    Posted at 13:38h, 08 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    die Wurfabnahme bei dir und deinen goldigen Jungs hat Spaß gemacht, Die kleinen Kuschelbärchen sind ja auch zuckersüß! Wie auf deinen tollen Wurffotos zu sehen ist, sehr gut gelungen!
    Und nun ist dein C-Wurf, auf den wir alle so lange gewartet hatten und voller Spannung und Freude begleitet haben, auch schon fast vorbei… zum Glück bleibt ja einer der Jungs da, dann fällt der Abschied nicht so schwer.

    • Eva-Christine Hofer
      Posted at 00:18h, 09 Januar Antworten

      Herzlichen Dank, liebePetra! Ich bin so dankbar und glücklich über diesen ganz speziellen Wurf 🙂
      Auch stehen jetzt standesgemäss die Namen unserer Jungs unter dem Foto 😉 Hatte ich doch glatt über den Abschiedsschmerz vergessen…

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.