Unser D-Wurf ist geboren

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

Unser D-Wurf (Ch. Golden Mountain Spring’s Nashville x Ayana de Manescale) erblickte gestern am frühen Morgen das Licht der Welt. Gegen 6.15 Uhr wurde der erste Rüde geboren, gefolgt von einem Brüderchen gegen 7.35 Uhr. Im Anschluss daran, der Auftritt einer kleinen Prinzessin um 8.47 Uhr. Das Schlusslicht um 10.20 Uhr bildete wieder ein wunderschöner dunkler Rüde. Die Geburtsgewichte unserer Glückskinder betragen jeweils 550g 🙂 Wir sind dankbar und voller Glück über ein zuckersüßes Glückskleeblatt. Da ich leider krank war, konnte ich mir die Geburt einen Tag später nur in bunten Bildern schildern lassen.

Meine süße Fellnase, geliebtes Ayana-Mäuschen- das hast Du ganz wunderbar gemacht. Wir sind so stolz auf Dich! Du bist eine hingebungsvolle Mami, ich bin verliebt…

Ganz lieben Dank an meinen Mann Christian, unsere Tochter Lisa und meine Freundin Petra für Eure Hilfe und Unterstützung!

9 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 14:55h, 31 Dezember Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zu deinem D-Wurf!
    Es war mir eine Ehre, eure Welpen noch einmal in die Welt begleiten zu können, besonders freut es mich, dass alles so gut geklappt hat, alle problemlos geboren wurden, direkt zu trinken begannen und sehr munter und agil waren. So soll es sein!
    Ayana sah uns oft an, als wolle sie sagen: jetzt seid doch nicht so ungeduldig, das wird schon alles, stresst mich mal nicht, erst ruhe ich mich ein bisschen aus, dann mache ich weiter!
    Und sie hat es gut gemacht!
    Ich freue mich sehr mit euch über das Glückskleeblatt.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Petra

  • Bille
    Posted at 16:50h, 31 Dezember Antworten

    Ok, jetzt heißt es tief Luft holen und dann beim Ausatmen einmal umdrehen und einen Gruß an die Sonne schicken. (Aus Disneys „Bärenbrüder“ 2003)

    Wieder ein Geschenk der Natur! Ich freue mich mit Euch und gratuliere hiermit!

    Deine Schwester, die dich so lieb hat

  • Stefan Wanzel
    Posted at 17:18h, 31 Dezember Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Ereignis.
    Die Welt ist nun um vier liebevolle Geschöpfe reicher. Wir sind so froh, dass alles so reibungslos geklappt hat.

    Wir gehören nun zu den glücklichsten Menschen und freuen uns auf ein Wiedersehen. So kann das neue Jahr nur positiv beginnen.

    Herzlichst Stefan Wanzel und Familie

  • Ute Kaup
    Posted at 03:38h, 01 Januar Antworten

    Liebe Frau Hofer, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tierischen Paukenschlag am Ende des Jahres und alles Gute für Sie, Ayana und die Kleinen!
    Ute Kaup und Enno Mammen

  • Lisa
    Posted at 11:00h, 01 Januar Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Kleeblatt!
    Genieße die 8 Wochen mit den kleinen goldigen.

    Liebe Grüße von Lisa mit Oskar

  • Rita Ohlig
    Posted at 11:21h, 01 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch dir und der so strahlend aussehenden Mama Ayana und ganz viel Freude mit der kleinen Prinzessin und den drei Prinzen.

    Viele Grüße aus Kettig senden,

    Rita mit Sky, milla, Nelly und Fine

  • Tanja Grieper
    Posted at 12:21h, 01 Januar Antworten

    Liebe Familie Hofer, ich möchte hier sehr gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen. Mir gefällt Ihre tolle Homepage und die Fellnasen sind einfach nur zum knuddeln. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Kleeblatt und ich wünsche eine aufregende und spannende Welpenzeit.
    Unser HerzHund Milow (2jähriger Rüde) ist auch ein Nashville Bub ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Tanja Grieper mit Milow

  • Kerstin Beul
    Posted at 14:46h, 01 Januar Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Glücks-Kleeblatt – wir freuen uns mit euch und besonders auch mit Ayana, dass die Geburt so super gelaufen ist und alle gesund und munter sind. Nun wünschen wir euch wundervolle 8 Wochen mit den kleinen Fellnasen – genießt die Zeit!
    GLG von
    Kerstin, Stefan und Sando und ganz bestimmt auch von Ayana’s Papa unserem „kleinen Gauner Eyvan“, von dem ein Teil jetzt wieder in seinen Enkelchen weiter lebt

  • Dagmar
    Posted at 16:33h, 01 Januar Antworten

    Hallo Ihr Lieben :))

    Wir wünschen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zuckersüßen Fellnasen.
    Ayana hat das wieder einmal toll gemacht !
    Das ist ein wunderbarer Jahresbeginn!

    LG von den Deutschmännern mit Lotte

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.