Unser C-Wurf wird fünf!

Happy, happy Birthday, meine süßen Golden Boys: Caio, Claas, Simba, Casper, Carlsson und Camillo 🎉🎂🎊🐾🐕🍀🥳
Nie werde ich Eure spannende Geburt vergessen, als Eure Mami Ayana vor fünf Jahren sieben Rüden auf die Welt brachte. Aus der geplanten Hündin blieb ein kleiner Rüde, unser Camillo 🐻. Bleib so wie Du bist, mein großer, sanfter Kampfschmuser … und wiiiieeee lieb ich Dich habe❣️❣️

Meine süßen Golden-Bärchen, bleibt gesund und munter und lasst Euch heute -gemeinsam mit Euren zwei -und vierbeinigen Freunden- hoch leben, feiern und verwöhnen. Ein goldener Herbsttag, nur für Euch, wie er schöner nicht strahlen könnte.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.