Tanz in den Mai

Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit seiner geliebten Fellnase mit dem Fahrrad durch die Lande zu radeln … das Frühlingserwachen erleben, abenteuerliche Wege neu entdecken, die unendlichen Weiten der Natur hautnah … grenzenlose Freiheit und dabei Gelenke schonend für unsere noch heranwachsenden Jungspunde.

Stolz und ganz gechillt präsentiert uns Pepper hier sein neues »Peppermobil«

Lieber Roland, liebe Conny, als Ersthundebesitzer ist ein vierbeiniger Familienzuwachs immer eine große Herausforderung für Mensch und Tier. Ihr denkt mit und setzt Eure Ideen behutsam um … prima, weiter so! Solche Fotos lassen unser Züchterherz Purzelbaum schlagen vor Glück.  Ganz viel Radelspass beim »Tanz in den Mai« 🌞🐾🍃

Zum Vergleich: die kleine Emy, fünf Wochen alt, damals im Sommer 2022 als »Testmodel« … love it 💜 Foto: Markus S.

1 Comment
  • ALLARD Roland
    Posted at 18:53h, 03 Mai Antworten

    Danke 🤩

    Wir geben uns mühe dass es Pepper gut geht. Er ist ja auch sehr pflegeleicht 💛💛
    und liebt das Fahrrad fahren – na ja für mich ist es ja etwas jetzt etwas mehr nach zu ziehen, aber Pepper sieht man die Freude an wenn er im Peppermobil hin und her gefahren wird 🙂

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.