Run free … Balou

I was just a pup when we first met, I loved you from the start, aight weeks old you took me home and placed me in your heart.
Good times we had together, we shared all life could throw, but years passed all too quickly and suddenly my time has come to go.
I know how much you miss me, I know your heart is sore, I see the tears that fall when I’m not Waiting at the Door.
You always did your best for me
Your love was plain to see,
for even though it broke your heart
you set my spirit free.
So please be brave without me,
one day we’ll meet once more,
for when you’re called to heaven I’ll be Waiting at the Door.

Liebe Laura, lieber Tobias, wir sind zutiefst bestürzt, fassungslos und voller Trauer. Es tut so unfassbar weh, diese Zeilen zu schreiben … Euer Balou als auch ein Teil von uns, Teil unserer Familie, Teil unseres Rudels. Der liebenswerteste Eisbärchen Herzensbrecher, den ich je kannte … genoß das wohl weltbeste Retrieverleben, das sich eine Fellnase nur wünschen kann. Mehr Liebe, Fürsorge, Vertrauen und Achtsamkeit gehen nicht. DANKE dafür! Unser erstes Kennenlernen, unsere gemeinsame Zeit … einfach UNVERGESSEN. Balou wird auf immer und ewig in unseren Herzen weiterleben. Gute Reise, kleiner Schatz 🌈

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und
die Tiere verstummten, denn es war 
ein Engel, der in Liebe starb.
7 Comments
  • Gabriela Keller
    Posted at 14:26h, 21 Oktober Antworten

    Oh nein, wie traurig…
    Es tut mir sehr Leid und ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
    Einen so jungen Hund zu verlieren ist sehr hart.

    Ich wünsche Balous Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und die richtigen Freunde an ihrer Seite.
    Gute Reise, süsser Engel Balou

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 19:54h, 21 Oktober Antworten

    Es erschüttert uns noch immer. Mit tiefster Trauer im Herzen wünschen wir dir, lieber Balou Bär, alles Gute für deine letzte Reise 🌈
    Liebe Laura und Tobias, nur schwer kann ich mir Euren Schmerz vorstellen. Einfach unglaublich, dass Euer Bärchen so früh gehen musste. Wir wünschen Euch viel Kraft, denkt an die schönen Momente, Balou wird immer im Herzen bleiben 💕

  • Inez Oellerich
    Posted at 20:45h, 21 Oktober Antworten

    Es tut mir so unendlich leid 😞
    Behaltet die schönen Momente mit Balou in Euren Herzen 💕, liebe Laura und Familie

  • Sarah Kloos
    Posted at 07:01h, 22 Oktober Antworten

    Liebe Laura und Familie,

    …ich wünsche euch für diese schweren Tage Kraft und viel gemeinsame Zeit, in der ihr gemeinsam eurer Trauer Ausdruck verleihen könnt. Seit Tagen bin ich immer wieder in Gedanken bei euch und meine, nachempfinden zu können, wie sich der Verlust eures Freundes anfühlt. Ihr seid nicht alleine…denn jeder, den Balou im Laufe seines “wunderschönen“ Lebens berührt hat – und sei es auch nur flüchtig – trägt gerade ein Stück der Trauer mit.
    Ich wünsche euch Zuversicht und bald, nach der Ohnmacht und Ungläubigkeit, ein inneres Gefühl des Friedens und der Dankbarkeit und dass die Erinnerungen an euren Freund euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dann ist er bei euch…untrennbar mit euch verbunden…für immer!

    “Es kommt nicht auf die Zeit an, die wir miteinander verbringen, sondern darauf, WIE wir diese Zeit gemeinsam nutzen und ob wir sie mit Freude und Liebe füllen.“

  • Dagmar Deutschmann
    Posted at 17:57h, 23 Oktober Antworten

    Liebe Laura, lieber Tobias
    Wir sind unendlich traurig und bestürzt, dass unser lieber Schatz Balou, Lottes weltbester Bruder nicht mehr bei uns ist ..
    Er hatte die wunderbarste Familie, die man sich nur vorstellen kann..ihr habt ihm ein glückliches und liebevolles Retriever Leben geschenkt ..
    Balou war ein Teil von uns und wir werden ihn für immer in unserem Herzen tragen

    Wir drücken euch
    Rainer, Dagmar,Sara,Hannah und Lotte

  • Laura, Tobias & Levi
    Posted at 18:54h, 29 Oktober Antworten

    Vielen Dank an Alle für eure lieben Worte… es ist jetzt 11 Tage her und wir können es immer noch nicht glauben. Unser Bärchen fehlt einfach überall. Es ist so schrecklich und tut so unglaublich weh 😰💔😰 An eine normalen Alltag ist noch lange nicht zu denken. Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit und wir möchte keine Sekunde davon missen ❤️ wir hoffen, dass er jetzt mit Ayana und Eyvan am toben ist und es ihm gut geht, da oben. Irgendwann sehen wir uns wieder….. ❤️ mach’s gut mein Schatz und pass auf dich auf ❤️ Laura, Tobias & Levi

    PS: vielen vielen Dank nochmal an Eva und Christian für diesen Traumhund und euer entgegengebrachtes Vertrauen ❤️

  • Petra Dürr
    Posted at 15:01h, 04 November Antworten

    Seinen geliebten Hund zu verlieren ist immer schlimm, aber wenn er so jung und so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, ist es unfassbar schrecklich! Man kann es nicht begreifen, kann nicht glauben, dass er nicht wieder kommt…
    Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr das mitmachen müsst und die Lücke wird lange brauchen, bis sie nicht mehr so sehr klafft! Verstehen kann man das nicht, aber man hat keine andere Wahl, muss es einfach hinnehmen.
    Der einzige Trost ist, Balou hatte ein wunderschönes, glückliches Leben bei euch, die Geborgenheit in eurer Familie, die Lebensfreude, die vertrauensvolle Bindung, die gemeinsamen Aktivitäten und Urlaube, immer war er dabei und war glücklich.
    Das ist ein Geschenk, wenn man einen Hund stets an seiner Seite haben kann.
    Es nutzt nichts, zu weinen, dass es vorbei ist, man muss froh und dankbar sein für die Zeit, die man zusammen hatte, auch wenn es noch so schwer fällt.
    Ich drücke euch, wünsche euch viel Kraft und Trost…

    …liebe und auch traurige Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.