Rassehundeausstellung Sbr.

Ein ereignisreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns. Balou de Manescale startete zum ersten Mal in der  „Offenen Klasse“ und erlangte unter seinen vielen Mitstreitern am Sonntag ein VORZÜGLICH mit einer tollen Beurteilung. Herzlichen Dank an Patrick und Petra für die Live-Übertragung inkl. Fotos 😉

4 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 17:02h, 27 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Laura und Balou, auch wenn es diesmal keine Platzierung gab, habt ihr es toll gemacht und prima Bewertungen bekommen! Wir wissen doch alle, dass er der Schönste ist, nicht wahr 😉 Mir hat es auch Spaß gemacht dabei gewesen zu sein und ich freue mich, dass das erste Foto sogar von mir ist 🙂 da steht er ja echt super! Macht weiter so, das nächste Mal, bei einem anderen Richter, gibt es bestimmt noch mal einen Platz!
    Liebe Grüße aus Frohnhofen
    Petra mit der Lenzentäler Verwandschaft!

  • Kerstin Beul
    Posted at 20:23h, 27 Mai Antworten

    Ja genau,
    das habt ihr wieder super toll gemacht und euer Balou steht da:
    wie 1A !!!! – KLASSE

    GLG
    aus Breitscheid von Kerstin, Stefan mit Papa Sando und Opa Eyvan 😉

  • Laura
    Posted at 20:01h, 28 Mai Antworten

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Petra ich habe mich sehr über Deine Unterstützung am Ring gefreut.
    Wir haben unser Bestes gegeben, leider ist das absolute Geschmacksache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… Vielleicht erreichen wir beim nächsten mal eine Platzierung. Für mich ist das Wichtigste, dass Balou Spaß an der Sache hat und den hatte er auf jeden Fall <3

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 08:42h, 29 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an das Show-Team !!
    Den ersten Start in der „Offenen“ mit einem V abzuschließen ist super und Ihr könnt definitiv stolz auf Euch sein, die Bilder sind klasse. Leider hängt die Bewertung oft von dem jeweiligen Geschmack ab, aber positiv an die nächste Ausstellung denken 🙂 Der Spaß darf nie verloren gehen, vllt. sehen wir uns mal im/am Ring.
    Liebe Grüße Nicole

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.