Pepper … eine Liebeserklärung

Eclair Pepper de Manescale, erst zwei Monate im neuen Zuhause, so weiß sein Herz inzwischen ganz genau, wo es hingehört❤️‍🔥
Sein Herrchen schrieb mir heute folgende zauberhafte Zeilen:

»Eine kleine aber liebe Geschichte von Pepper:
Letzte Woche hatte ich Corona. War wirklich richtig krank, und lag flach 🙁 es ging mir richtig schlecht …
Auf einmal begann Pepper mit hüpfen (d.h. nicht bellen aber so »huhuhu« hat er gemacht)
Ich wusste nicht, was er hatte, konnte mir es nicht erklären … habe auf Bauchschmerzen getippt, er hat sich »gekrümmt« und wollte nicht aufhören zu hüpfen.
Nach einiger Zeit hatten wir es: ich habe mich zu ihm gelegt, er hat seinen Kopf über meinen Hals gelegt, eine Pfote über meinen Arm, als wolle er mich in den Arm nehmen. Dann war es gut und wir sind beide eingeschlafen. Ich ware 4 Tage lang krank. Pepper begeleitet uns ja sowieso schon immer und überall, aber während der 4 Tage hat er an mir geklebt, keine Sekunde wollte er mich alleine lassen, und ist keine 50cm von mir weg geblieben.
Das hat mich so berührt. Pepper ist eindeutig die richtige Entscheidung gewesen 🐾🐾«

1 Comment
  • ALLARD Roland
    Posted at 15:07h, 17 November Antworten

    💛💛💛🐕🐕🐕

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.