Landausflug

Unsere Wonneproppen sind inzwischen sieben Wochen alt und es wird Zeit für einen ersten Ausflug mit dem Auto raus auf’s Land. Der Sonntag mit strahlendem Sonnenschein kam da gerade recht und los ging’s! Relativ schnell freundeten sich unsere Hundekinder mit dem Auto-Innenraum an und die Fahrt verlief entspannt. Am Zielort angekommen gab es dann kein Halten mehr. Ausgelassen tobten die Kleinen in der Sonne auf einer wilden Wiese. Stunden hätte ich sie dabei beobachten können …

2 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 21:41h, 21 Februar Antworten

    Sehr schön?! Da konnten die Kleinen ja mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern und erahnen, was im Retriever-Leben so auf sie zukommt.

  • Lisa Guth
    Posted at 12:13h, 22 Februar Antworten

    Die Bilder sind richtig schön geworden.
    Man sieht wie viel Spaß die kleinen bei ihrem ersten Ausflug hatten. So süß!! <3

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.