Hochzeitsglocken für Topas und Maelle

Nachdem es unsere Maelle so richtig eilig hatte und nicht -wie angedacht- erst zum Osterfest ihren Bräutigam besuchen wollte, führte uns die Reise bereits eine Woche früher in die wunderschöne Schweiz. Wir durften zwei natürliche, freie Deckakte zwischen Topas und Maelle erleben. Nun heisst es sämtliche Daumen und Pfoten drücken …

Herzlichen Dank an Janine Brüngger für die Gastfreundschaft, Topas ist ganz wunderbar!

2 Comments
  • Laura Miltz
    Posted at 20:09h, 25 März Antworten

    Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt ✊ tolle Verpaarung ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Laura & Balou

  • Petra Dürr
    Posted at 11:46h, 26 März Antworten

    Wie schön, dass das alles so schnell und komplikationslos abgelaufen ist
    Nun drücke ich euch fest die Daumen, dass das Rendezvous Früchte trägt ✊ und freue mich schon sehr darauf, wenn es im Hause Hofer mal wieder einen Sommerwurf gibt

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.