Happy Birthday, B-Wurf!

Unser B-Wurf „de Manescale“ feiert heute seinen 8. Geburtstag. Happy, happy Birthday an unser erfrischendes und unvergessliches Trio, unsere B-engelchen Balou, Bruno und Bintou.
Für Lauras Goldschatz und Sternenkind Balou gibt es heute im Regenbogenland ein ganz besonderes Fest und ich bin sicher, alle, die ihn kannten, denken jetzt in dieser Sekunde mit geballter Energie ganz intensiv an ihn …
„Wie soll der kleine Mann denn heissen?“ fragte ich Dich -liebe Laura- am Tag seiner Geburt: „Balou!“, kam es wie aus der Pistole geschossen, „BALOU, wie „Balou der Bär“ aus dem Dschungelbuch!“
Und genauso zeichneten sich seine Charaktereigenschaften ab: Balou, als ein echter Schmusebär und Lebenskünstler. Lustig und immer gut drauf. Und wenn Balou ein Fest feierte, dann wackelte der „Urwald“ … eben ein richtiger Partylöwenbär 🥁🐻🥳
Heute wackelt das Regenbogenland 🌈
Happy Birthday, mein Goldjunge … miss you so much … 🌟
Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz 💝
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.