Happy Birthday, A-Wurf!

Heute vor drei Jahren wurde unser A-Wurf geboren und gleichzeitig auch der Grundstein für unsere eigene, kleine Golden Retriever-Zucht gelegt. Fleur erfüllte uns mit Nesthäkchen Ayana unseren Herzenswunsch. Es war ein ganz besonderer Tag für meine Familie und mich und das wollen wir heute gebührend feiern! Wir wünschen unseren A-Bärchen zum 3. Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und ein unbeschwertes Retrieverleben gemeinsam mit ihren Menschen.

1 Comment
  • Kerstin Beul
    Posted at 18:14h, 07 Juli Antworten

    Hallo Ihr Lieben ALLE!

    In Verbindung mit eurem A-Wurf gab es noch eine besondere Zeit:

    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit vor der Geburt erinnern – um genau zu sagen – 9 Wochen früher 😉 Fleur machte es ganz schön spannend und bescherte euch eine Reise in ein unbekanntes Land……,denn Fleur wollte einfach nicht in Deutschland Hochzeit feiern und so habt ihr euch entschieden, gemeinsam mit uns in den Urlaub zu fahren.

    Der Weg führte euch in unser Ferienhaus nach Holland und dieses war der Beginn einer Freundschaft und das miteinander Teilen einer Leidenschaft: Urlaub an der Nordsee (mittlerweile ja schon öfters gemeinsam).
    Und siehe da – auch Fleur fühlte sich dort bei uns „Hundewohl“ und so stand der Hochzeit nichts mehr im Wege.

    Schön, dass wir uns durch unsere Hunde kennengelernt haben – es ist immer wieder lustig, spaßig und schön mit euch.

    LG
    Kerstin, Stefan, Eyvan und Sando

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.