Happy 3, Nala Zauberstern

Meine kleiner Zauberstern, heute feierst Du Deinen dritten und »ersten« Mami-sein-Geburtstag. Du überschwemmst mich täglich mit Deiner uneingeschränkten Liebe … und wenn es mir mal nicht so gut geht, spricht Dein Körper seine Sprache zu mir 💝💞❣️

So einzigartig und ganz besonders. Ich danke jedem neuen Tag dafür, dass Du mir geschenkt wurdest und mein Leben täglich neu bereicherst. Nun bist Du selbst seit ein paar Monaten eine stolze Mami und im Konfettischnipselregen lassen wir Dich heute hochleben. Bleibe gesund und lebensfroh, mein kleiner »Springinsfeld« Gemeinsam durch Dick und Dünn mit Kumpel Camillo und Töchterchen Moya bis zum Mond und wieder zurück 🌝

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.