Happy 1st birthday, my little princess!

Als unsere kleine Schweizerin vor einem Jahr das Licht der Welt erblickte, stockte mir kurz der Atem vor lauter Glück … realisiert habe ich es jedoch erst richtig, als wir 15 Wochen später mit unserem Nala-Zwerg über die Grenze fahren durften. Eine große Erfahrung verbunden mit tiefer Dankbarkeit, diesen Sonnenschein von unseren Schweizer Freunden und Züchtern anvertraut bekommen zu haben. Liebe Gabi, lieber René, an dieser Stelle und genau ein Jahr später möchte ich erneut DANKE sagen für das entgegengebrachte Vertrauen, die Liebe und Fürsorge, mit der Ihr voller Herzblut Eure Welpen aufwachsen lasst. Die gemeinsame Zeit bei Euch wird unvergessen bleiben und ist tief im Herzen verankert.

Happy, happy Birthday, Camillo und Nala❣️❣️

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.