Happy 12!

HAPPY 12 🥂🐾🍀

Wenn dein Blick mich streichelt
und mich deine Nase sanft berührt,
steht die Welt ganz plötzlich still,
ich bin kurz mit dir alleine,
und vergesse Raum und Zeit.

Happy Birthday, meine süße Fellnase, meine Fleur, mein Seelenhund, mein zweites ich … 🌸💝💗
Ein wundervoller Tag geht zu Ende … 
Unser fehlendes Rudelsternchen Ayana hätte den Geburtstag ihrer Mami und Tante Finja sicher allzu gerne mit erlebt … jedoch brannte ihr Lichtlein den lieben langen Tag fröhlich mit, als ein wichtiger Teil von uns. 
Liebe Petra, lieber Frank, DANKE für Euren Besuch und den gemeinsamen, wunderschönen Nachmittag mit der Lenzentaler Verwandtschaft. Das ist unsere Tradition und sie gehört einfach jedes Jahr dazu 🎂☕️
In meiner Galerie habe ich die schönsten Eindrücke zusammengestellt, viel Spaß! 

Fleur, Honey und Joy Face Josy vom Lenzental mit Camillo de Manescale und Finja vom Lenzental

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 13:05h, 02 Oktober Antworten

    Liebe Fleur,
    wie schön, dass wir wieder zusammen Geburtstag feiern konnten. Finja und du, ihr seid das Gechwister.-Dream-Team!
    Ich wünsche dir, dass du noch lange so fit und gesund bleibst, und weiterhin deiner Familie so viel Freude bereitest.
    Es war eine super schöne Geburtstagsfeier und hat euch Hunden ja auch sichtlich gut gefallen. Das wollen wir noch oft wiederholen 😉
    Alles Liebe weiterhin von deiner Lenzentaler Verwandtschaft

    Petra und Frank mit Finja, Honey und Josy

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.