Hallo große, weite Welt!

Die 6 Zwerge sind nun 8 Wochen alt und bereit in das Abenteuer „Meute Mensch/Hund“ zu ziehen. Der kleine Artan hat seit gestern eine neue Familie. Die Autofahrt verlief unproblematisch. Seine Welpeneltern richteten auf dem Rücksitz ein Wäschekörbchen, das wir mit seiner Kuscheldecke und dem Lieblingsspielzeug ausstatteten. Das Körbchen wurde dann durch die Rückenlehne des Fahrersitzes stramm eingeklemmt, so dass nichts mehr verrutschen konnte. Die Besitzerin saß daneben und gab Artan die notwendige Sicherheit. Ich fand diese Idee klasse und auch unser kleiner Vierbeiner war sehr angetan von seinem Kuschelplatz.Artan, Rufname „Aiven“, zieht um nach Wadern Anthéa, Rufname „Maelle“, zieht heute um nach St.IngbertAluna, Rufname „Luna“, wohnt jetzt in Neu-IsenburgArnaud, Spitzname „Arnie“, wird morgen nach Gross-Bieberau abgeholtAtréju, Rufname „Floyd“, hat ab Sonntag ein neues Zuhause in Karben-FrankfurtAyana bleibt in der „Wurfkiste“ !!!

3 Comments
  • Lisa Hofer
    Posted at 07:38h, 01 September Antworten

    Ich finde, die Bilder drücken ja mal perfekt die unterschiedlichen Persönlichkeiten der kleinen Kuscheltiger aus 🙂

    Vor allem unsre Ayana ist ja mal super getroffen 😉 Freu mich drauf sie endlich wieder zusehen 🙂
    Dicker Kuss an alle,

    eure Lisa

  • Bille
    Posted at 08:40h, 01 September Antworten

    Schwesterchen,

    Loslassen gehört sicher nicht zu den leichtesten Übungen.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass Du das gemeinsam mit den neuen Welpeneltern
    genauso liebevoll hinkriegst, wie die letzten acht Wochen mit diesen Schnuffelbacken.
    Mal wieder großartige Fotos, die Du gemacht hast.

    Ich zieh den Hut und bin ganz schön stolz auf Dich

  • Petra Dürr
    Posted at 13:12h, 01 September Antworten

    Liebe Eva,
    Tja so schließt sich der Kreis, eben haben wir noch den
    Zwergen in die Welt geholfen-schon ziehen sie aus, zu ihren neuen
    Familien…
    Nun hast du deinen ersten Wurf schon hinter dir ;-(
    Zum Glück behältst du ja eine Maus, da fällt der Abschied nicht ganz
    So schwer 🙂
    Liebe Grüße von der Insel Fehmarn
    Deine Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.