Goldener Oktober

Rezept für einen gelungenen Oktobertag

Zutaten:
-ein Rudel Goldies „Camillo, Mami Ayana, Omi Fleur und Tante Finja
-Wald
-goldene Oktobersonne,
-buntes Herbstlaub,
-einen umgestürzten Baumstamm,

Das Ganze kräftig aufwirbeln und wirken lassen 😀

2 Comments
  • Bille
    Posted at 20:44h, 24 Oktober Antworten

    Chapeau! ❤️

    Bille

  • Petra Dürr
    Posted at 11:29h, 25 Oktober Antworten

    Hallo Eva,
    dieses Rezept müssen wir unbedingt öfters nachmachen 😉 Ich freue mich, ein Teil davon gewesen zu sein, zusammen mit meinem „Finchen“, es hat ihr besonders viel Spaß gemacht, mal mit einem anderen Rudel unterwegs zu sein 🙂
    Die Fotos sind wunderschön und spiegeln perfekt die Stimmung von uns und den Hunden wieder : Lebensfreude!
    Danke!!!
    Deine Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.