Geburtstagsparty

Traditionell duften Petra und ich in diesem Jahr den Geburtstag unserer Lenzentäler Schwestern „Finja und Fleur“ wieder einmal gemeinsam feiern. Die Wiedersehensfreude war riesig und auch Youngster Camillo zum ersten Mal mit dabei 😀

Liebe Petra, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag!

Finja, Honey und Josy vom Lenzental, Camillo und Ayana de Manescale, Fleur vom Lenzental

2 Comments
  • Kerstin Beul
    Posted at 10:50h, 03 Oktober Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle Familien-Fotos sind das geworden – wie schön, dass ihr zusammen feiern durftet !!!!

    Ich freue mich immer so sehr wenn ich von Eyvan´s Nachzucht Fotos sehe und jetzt ist sogar schon wieder noch ein Enkelchen mit dabei – euer Camillo 🙂

    GLG
    Kerstin mit Sando
    und ganz bestimmt auch von unserem Eyvan liebe Grüße, besonders an dich Eva – weißt ja wie er es machen würde….:-)

  • Petra Dürr
    Posted at 20:13h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Eva,
    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir dieses Jahr den Geburtstag unserer Hündinnen Fleur und Finja gemeinsam feiern konnten. Es war ein richtig schöner Nachmittag und das herrliche Spätsommerwetter hat auch gepasst. So konnten unsere 6 Goldschätzchen nach Herzenslust in unserem Garten spielen.
    Ich hoffe, dass wir noch viele solche Hundegeburtstage feiern werden ✊

    Deine Petra mit den Lenzentälern

    Und nochmals herzlichen Dank für die tollen Fotos.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.