Geburtstagskinder

Heute feiern bei sonnigem Retrieverwetter Ayana und ihre Geschwister den 3. Geburtstag 😀 Ihre Ausgelassenheit und gute Laune sind nicht zu bremsen und es „hagelt“ lustige Fellnasen-Fotos in mein Postfach, die ich niemandem vorenthalten möchte 😉 Ein riiiieeesengroßes Dankeschön an alle Geburtstagskinder 😀

Geburtstagskind Atréju de Manescale „Floyd“

Geburtstagsgrüße von der „aller-Erstgeborenen“ Aluna de Manescale „Luna“ :
Happy Birthday an Ayana und alle Geschwister!  Wie schön, dass wir mit dem Wetter noch Glück haben und unsere A-chen einen sonnigen Geburtstag verbringen können. Wir wünschen allen einen schönen Tag und noch viele gesunde Hundejahre im Kreise des Familienrudels. Sabine und Lars mit Lene und Jakob und einer glücklichen Luna 


At last but not least 😉 goldene Geburtstagseindrücke unseres zuletzt Geborenen Artan de Manescale „Aiven“ im bestellten Feld 🙂 Unter anderem begleitete die treue Fellnase heute sein junges Herrchen auf einen Wettkampf im Teakwondo. Der 7-jährige Robin erreichte in der offenen Saarlandmeisterschaft im Kampf den 2. Platz in seiner Klasse. Was für eine doppelte Freude 😀 Herzlichen Glückwunsch!

3 Comments
  • Kerstin Beul
    Posted at 06:51h, 07 Juli Antworten

    Was für tolle Fotos von glücklichen Hunden !

    Normalerweise gratuliere ich ja nur zum 1. Geburtstag, aber heute machen wir da mal eine Ausnahme bei so viel Engagement und so vielen tollen Fotos.

    Papa Eyvan und sein Rudel gratulieren dem A-Wurf „de Manescale“ ganz herzlichst und freuen uns ganz besonders, dass unsere Nachzuchten ihren Besitzern so viel Freude bereiten (wie man ja ganz deutlich sehen kann 😉 ) – hoffentlich bleibt ihr alle noch lange gesund und munter viele, viele Jahre lang.

    GLG
    Papa Eyvan mit seinem Sohn Sando und den Zweibeinern Kerstin und Stefan

  • Eva
    Posted at 09:08h, 07 Juli Antworten

    Liebe Kerstin,
    danke für die Glückwünsche und lieben Worte 🙂
    Auch Christian und ich sind überaus dankbar für unsere Begegnung und Freundschaft, welche unsere Fellnasen ermöglicht haben 😉 Deine beiden Jungs sind einfach spitze und unsere Nachzuchten prima „durchgemischt“ 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Eva und Christian mit Fleur und Ayana

  • Petra Dürr
    Posted at 11:53h, 07 Juli Antworten

    Hallo Eva,

    nachträglich einen ganz dicken Knuddler an die Ayana-Maus! Und natürlich auch an alle anderen. Das ist ja eine sehr schöne Sammlung von Geburtstagsbildern der „A’chen“, alle sind es sehr hübsche Hunde geworden und man sieht, dass sie ein glückliches Leben haben und wie viel Freude sie ihren Leuten machen! So soll es sein!

    Haltet euch alle gesund und munter, ich freue mich, euch am Wurftreffen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Petra mit Oma Alissa, Tante Finja und Cousine Honey

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.