Family & friends forever

Was gibt es schöneres, als bei der besten Freundin im Garten die Seele baumeln zu lassen, gemeinsam mit unseren Goldies im Glück ?
Danke Petra für den wunderschönen Nachmittag ??

3 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 05:29h, 13 April Antworten

    Liebe Eva,
    auch ich habe den Nachmittag sehr genossen! Zuerst der herrliche Frühlingsspaziergang in unseren Wiesen und Wäldern. Ein toller Anblick, wenn 6 Goldens glücklich über die Wiese brettern.
    Danach bei Kaffee, Kuchen und Sekt im Garten, die Hunde spielen, „sichern“ das Terrain oder chillen….wunderbar.
    Und Bruno hat sich so toll gemacht, ein sehr hübscher, anhänglicher und verschmuster Rüde, der sich sofort in unser Familienrudel integriert hat.
    Es wird sich bestimmt bald die richtige Familie für ihn finden!

    Liebe Grüße,
    deine Petra

  • Inez Oellerich
    Posted at 18:36h, 15 April Antworten

    Liebe Eva!
    Was für wundervolle Fotos von bildschönen und ganz offensichtlich glücklichen Goldies!
    Aber ganz ehrlich …. am allermeisten freue ich mich für Bruno!!!!! Ein toller Rüde.
    Liebe Grüße von Inez und Caio

  • Sarah Kloos
    Posted at 18:51h, 17 April Antworten

    Meine Freude ist auch riesengroß. Ich verfolge Brunos Geschichte mit sehr viel Mitgefühl und Herz und wünsche ihm nur das Beste!
    Bruno, ich glaube mittlerweile hast du einen kleinen Fanclub, der gute Energie sendet…alles ist und wird gut du Hübscher!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.